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Haben Sie Fragen?

Verständlich.

Eine herausfordernde Zeit liegt nun vor uns. Nur wenn wir fest zusammenhalten, können wir diese Krise gemeinsam meistern, daraus lernen, wachsen und uns weiterentwickeln.

Wir sind gerne weiterhin für Sie da und haben alle wichtigen Fragen und Antworten, die Sie vielleicht rund um Ihre Mobilität beschäftigen, zusammengefasst. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, so können Sie diese gerne an austria@hyundai.at richten.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute und bleiben Sie gesund!

#weiterhinfürsieda   #bleibensieinformiert   #bleibensiegesund

Fragen von Bestandskunden:

Im Bereich Kundendienst ist in ausgewählten Hyundai-Werkstätten ein Not-Journaldienst eingerichtet, der zur Strukturerhaltung der Republik in Krisenzeiten dient, um die Mobilität aufrecht zu erhalten.

Hier finden Sie die Liste der Betriebe:
Geöffnete Not-Journaldienste

Bitte wenden Sie sich vor Werkstattbesuch jeweils telefonisch an die jeweilige Werkstätte.

Wir bitten um Verständnis, dass aufschiebbare Reparaturen wieder, wie gewohnt, vorgenommen werden können, sobald ein Normalbetrieb gewährleistet werden kann.

Ja, in den ausgewählten Hyundai Werkstätten, die einen Not-Journaldienst zur Strukturerhaltung der Republik in Krisenzeiten eingerichtet haben.

Hier finden Sie die Liste der Betriebe:
Geöffnete Not-Journaldienste

Die HYUNDAI Mobilitätsgarantie steht Ihnen im Fall der Fälle rund um die Uhr, 7 Tage die Woche mit ihrem schnellen und kompetenten Pannendienst zur Verfügung. Bei einem Defekt setzen Sie sich bitte mit der HYUNDAI  Mobilitätsgarantie in Verbindung. Diese organisiert für Sie dann alle weiteren Schritte (modellabhängig). Inland: 0800 21 20 90 Ausland: +43 1 710 57 74

Bitte nehmen Sie rechtzeitig telefonisch oder per Email Kontakt mit Ihrem Hyundai Partner auf, um Ihren Servicetermin anzumelden, um den Garantieanspruch wahren zu können.

Sollte eine Kontaktaufnahme zu Ihrem Hyundai-Partner nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte unter austria@hyundai.at an uns.

Die rechtlichen Fristen sind einzuhalten, von Änderungen ist hier derzeit nicht auszugehen. Werkstätten dürfen zu diesem Zweck aufgesucht werden, allerdings haben die Betriebe in der Regel auf "Notbetrieb" umgestellt. Überprüft werden dann nur "Notfälle", also Kfz mit einer Plakette am Ende der Gültigkeit.

Derzeit ist ein Reifenwechsel leider nicht möglich. Es besteht auch nach der Winterreifenpflicht kein dringender Anlass die Reifen zu wechseln. Deshalb bitte wir Sie mit der aktuellen Bereifung bis auf Weiteres weiterzufahren, da diese Dienstleistung nicht innerhalb des Not-Journaldienstes abgedeckt werden kann. Ausgenommen davon sind Reifenpannen. Diese werden selbstverständlich innerhalb des Hyundai Not-Journaldienstes abgedeckt.

Ja, die E-Ladesäulen unserer Hyundai Partner sind weiterhin 24-Stunden in Betrieb und für Sie jederzeit frei zugänglich.

Fragen von Neukunden & Interessenten:

Derzeit ist der Hyundai i30 Click online erwerbbar:

i30 Click kennen lernen

Bald werden noch mehrere Hyundai Modelle online erwerbbar sein. Der Prozess für die Direktzustellung befindet sich in Ausarbeitung. Wir informieren Sie dazu in Kürze.

Ja, der Erwerb des Modells Hyundai i30 Click ist im Rahmen des Online-Vertriebs möglich. Bald werden noch mehrere Hyundai Modelle online erwerbbar sein. Der Prozess für die Direktzustellung befindet sich in Ausarbeitung. Wir informieren Sie dazu in Kürze.

i30 Click kennen lernen

Derzeit sind leider keine Probefahrten oder persönliche Beratungsgespräche möglich. Online Anfragen werden direkt von unseren Vertriebspartnern bearbeitet. Unsere Hyundai-Partner finden Sie unter:

Hyundai Partner finden

Unter der Voraussetzung, dass Ihr Fahrzeug bereits bei Ihrem Hyundai Partner ist, bitte um direkte, telefonische Rücksprache mit Ihrem Hyundai Partner. Unter der Einhaltung aller gemäß COVID-19 Schutzmaßnahmen, können Sie Ihr Fahrzeug (ohne persönlichen Kontakt) übernehmen.

Des Weiteres prüfen wir aktuell die Möglichkeit der Zustellung an Ihre Wohnadresse.

Derzeit sind alle Zulassungsstellen österreichweit geschlossen. Für nähere Details wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Hyundai Partner.

Grundsätzlich gilt nach wie vor die bei Kauf vorgegebene Lieferzeit zuzüglich der Zeit für die aktuellen behördlichen Sonderbedingungen im Rahmen welcher eine normale Geschäftstätigkeit möglich ist.

Ja, unser Hyundai Car Sharing steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung: 

Hyundai Car Sharing ausprobieren

Dies ist weiterhin möglich, aktuell kommt es dabei jedoch zu Verzögerungen. Nähere Infos dazu finden Sie hier:

Fahrzeugimport & Duplikate

Wichtige Infos & Tipps:

Aktuelle Infos zur Coronakrise finden Sie hier:

Hotline für allgemeine Infos (rund um die Uhr):
0800 555 621

Hotline bei Verdacht auf Erkrankung (rund um die Uhr):
1450

Hier einige einfache Tipps: 

Mehr erfahren

Lt. Bundesregierung gibt es 3 Gründe, um das Haus zu verlassen:

  1. Berufsarbeit, die nicht aufschiebbar ist
  2. Dringend notwendige Besorgungen (Supermarkt, Apotheke, Arztbesuch etc.)
  3. Unterstützung älterer Personen / Risikogruppen

Die Kurzparkzonen in Wien sind aktuell bis auf Weiteres seitens der Bundesregierung aufgehoben:

Mehr dazu

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